Es geht wieder los!

Nachdem in unseren Einrichtungen viele Aktivitäten aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr stattfinden konnten, geht mit den aktuellen Lockerungen auch das gesellige Leben dort wieder mit Achtsamkeit los:

Klassisch schöne Klaviermusik erklang am 02. Juni im Innenhof vom Haus am Urselbach mit den Schwestern Anastasia und Polina Churbanova, präsentiert von „Live Music Now“.

Auch Pater Matthäus hatte am 28. Mai aufmerksame Zuhörer*innen bei seiner katholischen Andacht mit Gitarre und Gesang!

Frau Margarete Rückert, die Koordinatorin der Grünen Damen im Haus am Urselbach, brachte leckere Kuchen und Torten aus ihrem Kreis zu den Bewohnerinnen und Bewohnern. Seit 25 Jahren unterstützen sie aktiv die Einrichtung – auch in schwierigen Zeiten – und bringen Freude ins Haus…

…wie man unschwer am Gesicht der alten Dame erkennen kann!

Mit Abstand … eines der schönsten Fotos aus dem Garten vom Haus am Urselbach!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.