Aber bitte mit Sahne!

Frau S. genießt etwas Schokoladiges…
mmh, lecker!!!
…Herr G. steht auf Mohn!

Lecker war’s im Haus am Urselbach…

am 04. November 2020 wurden Bewohner*innen und Mitarbeitende zum zweiten Mal in diesem Jahr mit einer tollen Aktion von den Grünen Damen erfreut. Viele fleißige Bäckerinnen sorgten mit 12 köstlichen Kuchen für einen ganz besonderen Genuss zum kleinen Mittwochscafé auf den Etagen. Da wir es uns in diesem Jahr nicht wie sonst alle gemeinsam im Rahmen des großen Mittwochscafés schmecken lassen konnten, wurden alle Backwerke geteilt, so dass auf jeder Etage aus bis zu 6 verschiedenen Kuchen gewählt werden konnte. Die meisten Bewohner*innen ließen sich gern zwei Stück schmecken und alle waren voll des Lobes für die gelungenen Köstlichkeiten.

Wir danken den Grünen Damen ganz herzlich für ihr tolles Engagement und freuen uns, dass sie an uns denken und auch in diesen schwierigen Zeiten immer wieder eine Möglichkeit suchen, um uns zu unterstützen!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.